Verkäufer im Außendienst (m/w) / öffentliche Ausschreibungen

Maschinenbau

Region Nordrhein-Westfalen sow

Horbeller Str. 33

liftstar.de

Verkäufer im Außendienst (m/w) / öffentliche Ausschreibungen Liftstar GmbH Region Nordrhein-Westfalen sowie Kassel-Göttingen-Fulda Direkter Verkauf individueller Produktlösungen bei privaten und gewerblichen Endkunden auf Basis einer Analyse der konkreten Bedürfnisse; Projektierung des gesamten Verkaufsprozesses.

Die Sani-trans Gmbh Ist Der Experte Inner­halb Der Gruppe Für Individuelle Plattform- Hub- Und Treppen­lift­lösungen Welche Sich Gezielt Am Bedarf Von Roll­stuhl­fahrern Ausrichtet Um Das Zukünftige Wachstum In Den Bereichen Projekt­vertrieb Und Aus­schreibungen Weiter­zu­entwickeln Suchen Wir Zur Verstärkung Für Unser Verkaufs­team In Der Region Nord­rhein-west­falen Sowie Kassel-göttingen-fulda Jeweils Einen: Verkäufer Im Außendienst (m/w) / öffentliche Ausschreibungen Sani-trans Sucht Sie Wenn Sie Eine Sympathische Persön­lich­keit Mit Kennt­nissen In Der Bearbeitung öffent­li­cher Aus­schreibungen Sowie Einer Aus­ge­präg­ten Affinität Zum Direkt­vertrieb Sind Ihre Aufgaben: Direkter Verkauf Individueller Produkt­lösungen Bei Privaten Und Gewerb­li­chen End­kunden Auf Basis Einer Analyse Der Konkreten Bedürfnisse Projektierung Des Gesamten Verkaufs­prozesses Sie Sind Ver­hand­lungs­partner Für Architekten Und Bau­träger Von Der Angebots­erstellung Bis Zur Abnahme Des Einbaus Vollumfängliche Bearbeitung Und Akquise Von öffent­li­chen Aus­schreibungen Im Bereich Der Barriere­freiheit Monitoren Aller Offenen Aus­schreibungen Im Rahmen Des Vertriebs­prozesses Inklusive Der Dokumentation Sowie Der Sicher­stellung Zur Einhaltung Sämtlicher Fristen Professionelle Unterstützung Der Vertriebs­kollegen Bei Der Technischen Sowie Ver­trieb­li­chen Bearbeitung Von Aus­schreibungen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Bereits Mehrere Jahre Erfolg­reich Im Direkt­vertrieb Von Investitions­gütern Ihre Ziele Erreicht Und über­erfüllt Nachweislich Haben Sie Bereits öffent­li­che Aus­schreibungen Eigen­ständig Akquiriert Bearbeitet Und Zum Erfolg Geführt Neben Ihren Ver­trieb­li­chen Fähig­keiten Zeichnet Sie Ihr Hoher Organisation­grad Und Ihre Projekt­manage­ment­kompetenz Aus Ihre Fähigkeit Zur Selbst­reflektion Und Ihr Wunsch Nach Kontinuier­li­cher Weiter­ent­wick­lung Runden Ihr Profil Ab Das Erwartet Sie: Neben Einem Attraktiven Gehalts­modell Sowie Einem Wagen Der Gehoben Mittel­klasse Zur Privaten Nutzung Bieten Wir Ihnen Die Chance Sich In Einem Wachsen­dem Team Mit Kurzen Ent­scheidungs­wegen Mit Ein­zu­bringen Bei Uns Gestalten Sie Die Weitere Ent­wick­lung Des Unter­nehmens Aktiv Mit Sie Agieren In Einem Absoluten Wachs­tums­markt Und Im Rahmen Der Gesamten Gruppe Stehen Ihnen Außer­gewöhn­li­che Karriere­mög­lich­keiten Offen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Die Sani-trans Erfolgs­geschichte Gemein­sam Mit Uns Fort­schreiben Möchten Dann Sind Wir Gespannt Darauf Sie Näher Kennen­zu­lernen Jetzt Bewerben Die Gmbh Vereint Führende Unter­nehmen Der Bereiche Mobilität Und Barriere­freies Wohnen Zur Gruppe Gehört Neben Lifta Dem Markt­führer Für Treppen­lifte In Deutschland Die Sani-trans Gmbh Als Spezialist Für Platt­form- Hub- Und Leicht­bau­lifte Bedient Sani-trans Eine Eigene Ziel­gruppe Inner­halb Der Gruppe Und Er­mög­licht Körper­lich Ein­ge­schränk­ten Menschen Ein Selbst­bestimmtes Und Un­ab­hängiges Leben Zu Hause Unsere Bewertungen Finden Sie Auf Gmbh Herrn Christian Fessel · Horbeller Straße 33 · 50858 Köln · Wwwde Kilian Breuer Vertriebsleiter Verkäufer Vertrieb Außendienst Homeoffice Direktverkäufer Reisebereitschaft Direktvertrieb B2c Verkäuferin Vertriebler Sales Manager Managerin Management B-to-c Business To Customer Endkundenberater Endkundenberaterin Endkundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Bachelor Master Of Business Administration Kaufmännische Ausbildung Senior-level Fachverkäufer Fachverkäuferin Treppenliftmodelle Einzelhandel Handel Vertriebs Gmbh Und Co Kg Nordrhein-westfalen Kassel-göttingen-fulda Hessen Nordhessen Niedersachsen Ax65579by Verkäufer Vertrieb Außendienst Homeoffice DirektverkäuferReisebereitschaft Direktvertrieb B2C VerkäuferinVertriebler Sales Manager Managerin Management B-to-CBusiness To Customer Endkundenberater EndkundenberaterinEndkundenberatung Kundenberater KundenberaterinKundenberatung Kaufmann Kauffrau Im EinzelhandelEinzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Bachelor Masterof Business Administration Kaufmännische AusbildungSenior-Level Fachverkäufer FachverkäuferinTreppenliftmodelle Einzelhandel Handel Liftstar VertriebsGmbH Und Co KG Nordrhein-Westfalen Kassel-Göttingen-FuldaHessen Nordhessen Niedersachsen Verkäufer Im Außendienst (m/w) / öffentliche Ausschreibungen Direkter Verkauf Individueller Produktlösungen Bei Privaten Und Gewerblichen Endkunden Auf Basis Einer Analyse Der Konkreten Bedürfnisse Projektierung Des Gesamten Verkaufsprozesses Kassel Göttingen Fulda Nordrhein-Westfalen Verkäufer Vertrieb Außendienst Homeoffice DirektverkäuferReisebereitschaft Direktvertrieb B2C VerkäuferinVertriebler Sales Manager Managerin Management B-to-CBusiness To Customer Endkundenberater EndkundenberaterinEndkundenberatung Kundenberater KundenberaterinKundenberatung Kaufmann Kauffrau Im EinzelhandelEinzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Bachelor Masterof Business Administration Kaufmännische AusbildungSenior-Level Fachverkäufer FachverkäuferinTreppenliftmodelle Einzelhandel Handel Liftstar VertriebsGmbH Und Co KG Nordrhein-Westfalen Kassel-Göttingen-FuldaHessen Nordhessen Niedersachsen

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Köln)

Call Center Agent Inbound (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Projektplaner Wind (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Oldenburg)

Produktmanager MarTech (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)